The Elder Scrolls Online 3 millionen Beta Tester angemeldet

3 Millionen Beta Tester für The Elder Scrolls Online laut ZeniMax

Matt Firor, der General Manager von ZeniMax Online, gab einige Details zum laufenden Beta Test für The Elder Scrolls Online bekannt. So haben sich bereits mehr als drei Millionen Interessenten für den Beta-Test von The Elder Scrolls angemeldet.

ZeniMax Online hat bekannt gegeben, das sich bereits mehr als drei Millionen Spieler für den Beta Test von The Elder Scrolls Online angemeldet haben.

Matt Firor sagte in einem Interview sinngemäß:“Bisher haben wir uns, bei dem Thema Anzahl der Beta Anmeldungen, etwas bedeckt gehalten. Da wir uns noch in einer sehr frühen und unfertigen Beta Phase befinden, wollen wir noch nicht extrem viele Spieler auf das Spiel loslassen. Dennoch tummeln sich auf unseren Servern knapp mehrere zehntausend Spieler.“

Um eine Aussage darüber zu treffen ob diese Zahl gut oder schlecht ist. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, bewegt sich bei knapp 1 Millionen Beta Anmeldungen. Guild Wars 2 hat sich inzwischen ca. 3 Millionen Mal verkauft und das vorzeige Beispiel eines erfolgreichen MMORPGs World of Warcraft hatte zu Spitzenzeiten knappe  12 Millionen registrierte Nutzer, zurzeit sind es „nur“ noch 7 Millionen.

Der Release für das MMORPG The Elder Scrolls Online ist irgendwann 2014 geplant.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours