The Elder Scrolls Online Update 4 Screenshot

The Elder Scrolls Online: Ausblick auf Update 4

Zenimax Online arbeiten aktuell am neuen und inzwischen vierten Content-Update des MMORPGs The Elder Scrolls Online.

Schon das erste Inhaltsupdate führte die neue Abenteuerzone Kargstein ein und nun sollen sich die neuen Ereignisse in Update 4 wieder um die Mysterien drehen, denen ihr dort begegnet seid. Die Reise verschlägt euch dieses Mal in einen neuen bereich der Zone, wo eine weiter, fordernde Prüfung auf euch wartet. hier werdet ihr den Mysterien Kargsteins noch weiter auf den Zahn fühlen können. Stellt euch aber auf eine große Herausforderung ein, die selbst die mächtigsten Helden unter euch ins Schwitzen bringen wird. Im neuen Gebiet „Oberes Kargstein“ erwarten euch viele neue Quests und ihr erkundet neue Verliese, in denen grauenerregende Gefahren auf euch lauern. Die neuen Schlangeprüfungen stehen euch in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung.

Ins Schwitzen werdet ihr auch in der neuen Drachenstern Arena kommen. In dieser Arena müsst ihr euch durch mehrere Ebenen kämpfen. Auf jeder Ebene erwarten euch immer stärker werdende Feinde, sodass ihr irgendwann an eure Grenzen gelangen werdet. Wie lange könnt ihr in der Drachenstern Arena aushalten? Insgesamt müsst ihr in der Gruppe zehn Ebenen meistern. Die Herausforderung ist für Spieler des normalen und des Veteranen Ranges geeignet. Seid aber auf der Hut, denn auf den zehn Ebenen müsst ihr nicht nur die Wellen an Monstern überstehen, sondern auch die fiesen Fallen überleben, die sich überall vor euch auftun können!

Wann genau das Update 4 für das MMORPG The Elder Scrolls Online erscheinen wird, steht noch nicht fest. Der Trailer spricht von September. Es scheint also ein heißer und spannender Herbst zu werden, wenn ihr euch den neuen Herausforderungen stellt, welche das Abenteuergebiet Kragstein für euch mit den neuen Inhalten bereit halten wird.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours