The Elder Scrolls Online Action Fantasy MMORPG Screenshot #3

The Elder Scrolls Online: Fan-Wunschliste für das MMO

Diesen Freitag, den 4. April startet das MMORPG The Elder Scrolls Online offiziell und Fans haben jetzt schon Wünsche für die Zukunft geäußert.

Das MMORPG wird mehrere Hundert Stunden Spielzeit mit sich bringen und euch zudem die Möglichkeit geben, im Land Cyrodiil an gewaltigen PvP-Schlachten um die Krone des Kaisers teilzunehmen. Doch schon jetzt wächst und wächst ein Wunschzettel der Fans mit Features, die man gerne in Zukunft im MMORPG sehen würde. Wer die The Elder Scrolls-Serie kennt, der weiß, dass es in eigentlich jedem Teil der Reihe möglich war, sowohl der Diebes-Gilde als auch den Meuchelmördern der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Beides düstere Wege, die man als Spieler beschreiten kann. Doch The Elder Scrolls Online bietet keine der beiden Gilden. Daher wünschen sich die Fans, dass sowohl die Diebes-Gilde als auch die Dunkle Bruderschaft mit einem der kommenden Updates eingeführt wird. So könnten sich die Spieler auch der dunklen Seite von Tamriel widmen.

Ein weiterer Wunsch ist es, ein Housing-System zu bekommen, sodass man sich irgendwo ein Haus kaufen und dort einziehen kann. Da dieses Feature in so gut wie jedem MMORPG vorhanden ist und nun sogar World of Warcraft und Star Wars: The Old Republic damit ausgestattet werden, ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch auch in TESO ein Eigenheim zulegen dürft.

In The Elder Scrolls V: Skyrim war der Kampf hoch zu Ross ein wichtiges Thema und wurde auch eingeführt. Ohne vom Pferd absteigen zu müssen, ist es in Skyrim möglich, zu kämpfen. Das wünschen sich die Fans auch für das MMORPG. Genau wie neue Skillreihen, welche vielleicht sogar mit neuen Gilden wie der Dunklen Bruderschaft und der Diebes-Gilde zusammenhängen. Ein Meuchelmord-Skills wäre beispielsweise interessant. Durch neue Skill-Reihen könnte man auch neue Waffen einführen, wie beispielsweise die Armbrust.

Man darf gespannt sein, was die Zukunft alles für das MMORPG The Elder Scrolls Online bereit hält.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours