The Elder Scrolls Online 2 gamescom Awards

The Elder Scrolls Online: Neue Beta-Einladungen verschickt

Zenimax veranstaltet an diesem Wochenende einen Stresstest für das MMORPG The Elder Scrolls Online und hat dafür neue Einladungen verschickt.

Alle, die sich auf der offiziellen Website des MMOs für einen Zugang zur Closed Beta beworben haben, sollten ihr E-Mail-Postfach checken. Denn vielleicht habt ihr ja eine der neuen Einladungen erhalten und dürft am kommenden Wochenende erste Abenteuer in der Fantasywelt Tamriel erleben. Der Stresstest startet am Freitag und wird bis einschließlich Sonntag andauern. Während dieser Zeit habt ihr die Gelegenheit, alle Aspekte des Online-RPGs auszuprobieren. Allerdings müsst ihr einige Dinge bedenken: Da es sich um die Closed Beta handelt, werden wohl alle Accounts bei Start der Open Beta zurückgesetzt. Eure Spielfortschritte werden in diesem Fall also nicht weiter übernommen und ihr müsst noch einmal von vorne beginnen. Außerdem unterliegt die Beta einer NDA. Ihr dürft also weder etwas über eure Spielerfahrungen berichten und auch keine Videos dazu aufnehmen. Dennoch sollten euch die drei Test-Tage einen guten Einblick in das MMORPG geben. Zudem solltet ihr des Englischen mächtig sein, da die Beta derzeit nur in englischer Sprache zur Verfügung steht. Das fertige Produkt wird allerdings komplett auf Deutsch lokalisiert sein.

Erscheinen wird The Elder Scrolls Online am 4. April. Viel Zeit bleibt den Entwicklern also nicht mehr, noch weitere Beta-Tests durchzuführen und auch eine Open Beta zu starten – sofern es eine geben wird. Einige MMOs sind auch schon direkt von der Closed Beta in die Release-Version gewechselt. Solltet ihr keinen Key in eurem Postfach finden, so schaut auch in eurem SPAM-Ordner nach, da Beta-Einladungen gerne automatisch dort hin verschoben werden.

Allen, die einen Zugangskey für den Stresstest des MMORPGs The Elder Scrolls Online erhalten haben, wünschen wir viel Spaß und aufregende Abenteuer in der Fantasywelt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours