The Elder Scrolls Online Patch 1.2.5 ist live

Zenimax Online hat wieder einen neuen Patch für das MMORPG The Elder Scrolls Online veröffentlicht.

Dieser behebt einige Probleme, unter anderem mit den Quests, der Benutzeroberfläche, Handwerk und Wirtschaft sowie den Verliesen und Gruppeninhalten. Auch die Leistung des Spiels soll verbessert werden. Allerdings kann es noch immer zu Leistungseinbrüche des Spielclients kommen, woran die Entwickler aktuell arbeiten.

GROSSE ÄNDERUNGEN / AKTUALISIERUNGEN / NEUE SYSTEME

Änderungen am Veteranensystem

  • Phase 1 unsere Änderungen des Spielflusses für Veteranen beginnt mit diesem Patch. Es ist die erste einer Reihe von Änderungen, die wir vornehmen, um die Erfahrung jenseits der Stufe 50 zu verbessern. Wir haben die Schwierigkeit der zweiten und dritten Allianzgebiete gesenkt, um sie besser an die Zonen von Stufe 1 bis 50 anzupassen. Es wird nun einfacher sein, sie als Solospieler zu bestreiten, auch wenn sie an sich anspruchsvoll bleiben. Wir bereiten deutlich mehr Änderungen des Veteranensystems vor, also behaltet unsere Seite im Auge.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr Türen und Wälle nicht mehr reparieren konntet, wenn ihr eine andere Tür oder Mauer repariert hattet und diese volle Trefferpunkte erreichte.
  • Brandöl kann nicht mehr dazu benutzt werden, anderen Spielern durch Wände hindurch Schaden zuzufügen.
  • Die Kopfgeldquests wurden umgestaltet, damit der Questfortschritt/Todesstoß nun mit eurer Gruppe geteilt wird.
  • Eine Korrektur wurde implementiert, welche die Verzögerung des Servers in Cyrodiil leicht reduziert.

Audio
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Nahkampfgeräusche eine leichte Verzögerung hatten, wenn Nahkampf- und Zaubergeräusche gleichzeitig wiedergegeben wurden.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Effekte und Fähigkeiten die Leistung eures Spiels reduzierten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Effekte von auf sich selbst gerichteten Fähigkeiten permanent sichtbar blieben.

Die kompletten Patch Notes für das update 1.2.5 des MMORPGs The Elder Scrolls Online könnt ihr auf der offiziellen Website des Spiels einsehen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours