The Elder Scrolls Online Action Fantasy MMORPG Screenshot #7

The Elder Scrolls Online-Zone Craglorn vorgestellt

Zenimax Online stellt die erste Abenteuerzone des frisch gestarteten MMORPGs The Elder Scrolls Online vor.

Craglorn – in der deutschen Version „Kargstein“ stellt die erste kommende Erweiterung für das MMO dar. Der Content richtet sich besonders an Gruppen von 4 Spielern. Wenn ihr zu zwölft unterwegs seid, denn erwarten euch allerdings besondere Inhalte. Erreicht ihr Kargstein, dann erfahrt ihr, dass die Sternbilder vom Himmel verschwunden sind. Mysteriöse Wesen sind aufgetaucht, welche offenbar die Sternbilder Krieger, Magier, Weiser und Dieb in Menschengestalt sind. Gemeinsam in eurer Gruppe macht ihr euch auf, hinter das Geheimnis der verschwundenen Konstellationen zu kommen und herauszufinden, was die sogenannten „Celestials“ in Tamriel wollen. Die Quests werden euch zu verschiedenen Orten in Kargstein führen, wo ihr immer mehr über die Story herausfinden werdet. Daneben erwarten euch noch weitere Quests, die sich durch die Erkundung der Welt ergeben und von denen einige auch täglich wiederholbar sind.

Wie in anderen Zonen des Spiels auch, gibt es auch in Kargstein eine Hauptstadt, wo ihr euch ausrüsten und mit anderen Spielern treffen könnt. Mit diesen macht ihr euch dann auf, die umliegenden Gegenden zu erkunden, die für eure Gruppe instanziert sein werden. Hier werdet ihr auch gegen Bossgegner antreten. Der Schwierigkeitsgrad von Craglorn richtet sich an die erfahrendsten und besten Spieler. Die größte Herausforderung wird aber die 12-Spieler-Instanz Trials sein. In dieser Instanz müsst ihr euch extrem starken Gegnern stellen und viele Prüfungen überstehen. Die Bossmonster, auf die ihr hier trefft werden besondere Taktiken einsetzen, wie ihr sie bisher noch nicht in The Elder Scrolls Online erlebt habt. Um dies alles noch fordernder zu gestalten, tickt ein Timer nach unten und ihr besitzt nur eine begrenzte Anzahl an Wiederbelebungen. Die besten Gruppen steigen eine Rangliste auf und wer es bis ganz nach oben schafft, erhält wertvolle Belohnungen.

Craglorn wird für die Abonnenten des MMORPGs The Elder Scrolls Online kostenlos zur Verfügung stehen. Ein Releasetermin existiert noch nicht.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours