The Elder Scrolls Online - Auf der Gamescom

Interaktive Karte zu The Elder Scrolls Online ist live

Zenimax hat eine interaktive Karte zum kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online veröffentlicht.

Die große Karte zeigt den gesamten Kontinent Tamriel, welcher Schauplatz des MMOs ist. Die Karte ist in mehrere Zonen aufgeteilt, die sich anklicken lassen. Dann offenbart sich euch ein detailierterer Einblick in die jeweilige Gegend. Dort wiederum findet ihr mehrere Icons. Diese dürft ihr ebenfalls anklicken und ihr bekommt zum entsprechenden Ort ein Bild gezeigt und es werden euch interessante Hintergrundgeschichten dazu erzählt. Auf diese Weise könnt ihr euch schon vor dem Start des MMORPGs mit der Welt Tamriel vertraut machen – sofern ihr die The Elder Scrolls-Singleplayer-Spiele noch nicht kennt. Und auch für The Elder Scrolls-Veteranen bieten sich bestimmt die einen oder anderen interessanten Informationen, da TESO immerhin 1.000 Jahre vor den Ereignisse des letzten Singleplayer-Teils The Elder Scrolls V: Skyrim spielt. Damals war die Welt noch ein wenig anders gestaltet.

Außerdem gab Zenimax bekannt, dass man eine weitere Welle an Einladungen zur Closed Beta von The Elder Scrolls Online verschickt habe. Dabei handelt es sich um die meisten Einladungen, die bisher raus gingen. Habt ihr euch also für die Testphase des Online-RPGs angemeldet, dann solltet ihr in eurem E-Mail-Postfach und auch im Spam-Ordner nachsehen, ob ihr eine solche Einladung bekommen habt. Bedenkt aber bitte auch, dass viele Fake-Einladungen im Umlauf sind. Seid also vorsichtig, wenn ihr eine solche findet und öffnet. Gehört ihr zu den Glücklichen, die erste Schritte im MMO TESO wagen dürfen, dann wünschen wir euch selbstverständlich viel Spaß dabei. Alle anderen müssen noch etwas warten, bis sie entweder auch eine Einladung zur Closed Beta bekommen oder bis die Open Beta irgendwann Anfang 2014 startet. Das MMORPG The Elder Scrolls Online soll im Frühjahr 2014 für PC, XBox One und Playstation 4 starten.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours