The Elder Scrolls Online Action Fantasy MMORPG Screenshot #5

Kargstein-Update für ESO kommt sehr bald

Nur noch wenige Tage, dann spielt Zenimax Online das Kargstein Update für das MMORPG The Elder Scrolls Online auf.

In dieser Woche wird es noch soweit sein. Entweder am Donnerstag oder Freitag soll das Kargstein-Update aufgespielt werden. Zenimax Online hatte schon früher gemeint, dass man alle sechs Wochen ein Update für The Elder Scrolls Online liefern will und mit Kargstein liegt das Unternehmen genau im Zeitplan.

„Ich denke, dass wir das Ende der sechs Wochen Frist erreicht haben, obwohl ich mich auch irren kann“, sagt Creative Director Paul Sage. „Wir befinden uns aber entweder aktuell in der sechsten oder der siebten Woche, daher glaube ich, das wir mit dem Update noch im Zeitplan liegen.“ Paul Sage ist vorsichtig, was Aussagen über einen Zeitplan angehen, da es immer unvorhergesehene Ereignisse geben kann, welche die Pläne durcheinander werfen können. Dies dann der Community zu erklären, ist nicht immer einfach. Da man aber schon das nächste Update im Auge hat, liege man momentan zeitlich ganz gut.

Sobald das Update aufgespielt wurde, wollen sich die Entwickler umgehen dem nächsten widmen, der „Crypt of Hearts“, welche ein forderndes Veteranen Dungeon darstellt. Danach soll es unter anderem mit der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft weitergehen, welche euch komplett neue Pfade im Spiel eröffnen werden. Hierzu gehört dann auch die Möglichkeit, NPCs ausrauben und sogar töten zu können. Ebenfalls in Planung ist ein Housing System für Spieler. Wie dieses aussehen wird, darüber wollen die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt sprechen. Daneben sollen noch viele weitere Features und natürlich auch neue Quests ihren Weg in das MMO finden.

Es gibt also viel, worauf sich Spieler des MMORPGs The Elder Scrolls Online freuen können – allem voran das Kargstein Update, in dessen Abenteuer ihr euch Ende dieser Woche stürzen könnt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours