The Elder Scrolls Online Flame Artonarch [Video]

Neue Beta für The Elder Scrolls Online angekündigt

Zenimax hat ein neues Beta-Wochenende für das kommende MMORPG The Elder Scrolls Online angekündigt.

Die Beta wird von Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ stattfinden. Um die Server noch mehr unter Druck zu setzen, wurde wieder eine Reihe von Einladungen rausgeschickt. Hattet ihr euch für die Beta des MMORPGs angemeldet, dann schaut in eurem E-Mail-Postfach nach, ob ihr auch eine Einladung erhalten habt. dann müsst ihr euch nur mit dem in der E-mail enthaltenen Code einen Account anlegen und euch den Beta-Client herunterladen. Da die NDA inzwischen aufgehoben wurde, dürft ihr auch über eure Erfahrungen im Spiel sprechen, Screenshots posten und Videos aufnehmen. Achtet aber darauf, dass es sich um einen Stresstest handelt! Das heißt, es kann zu Performance-Problemen und Logouts kommen.

Wer schon bei einer früheren Beta des MMOs dabei war, sollte auch dieses Mal wieder dabei sein und kann seine Abenteuer fortsetzen. Dann könnt ihr auch die neuen Features begutachten, die in der neuesten Beta enthalten sind. Darunter Kollisionsabfragen für NPCs, ein optionales Überspringen der Starterinseln und einen erhöhten Schwierigkeitsgrad ab Level 5.

Bei der Beta handelt es sich um die PC-Version von The Elder Scrolls Online, welche am 4. April erscheint, Konsolenspieler dürfen (noch) nicht mitmachen. Ob es auch eine Beta für die Playstation 4- und XBox One-Fassungen geben wird, ist aktuell nicht bekannt. Diese Versionen erscheinen auch erst im Juni. Außerdem werden Konsolen- und PC-Spieler auf gesonderten Servern spielen. The Elder Scrolls Online vereint das Spielgefühl der Single-Player-The Elder Scrolls-Serie mit dem eines MMORPGs und bietet spannende storybasierte Quests in einer riesigen Spielwelt, aber auch taktische und actionreiche PvP-Schlachten, in denen ihr gemeinsam mit anderen Spielern in einer speziellen Provinz um die Kaiserkrone kämpft.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours