The Elder Scrolls Online Action Fantasy MMORPG Screenshot #5

Neues The Elder Scrolls Online-Betawochenende kommt

Kaum ist das letzte Beta-Wochenende des MMORPGs The Elder Scrolls Online zu Ende, kündigt Zenimax Online das nächste an.

Über Twitter teilten die Entwickler gestern auf Nachfrage mit, dass es schon am kommenden Wochenende zu einer neuen Testphase kommt. Wer also bisher keine Gelegenheit hatte, Abenteuer in der Online-Welt von Tamriel zu erleben, bekommt jetzt eine weitere Chance. Momentan steht nicht fest, an welchen Tagen genau die Beta stattfinden wird, wir gehen davon aus, dass sie Freitag Nachmittag beginnt und Montag morgens enden wird. Auch, ob es neue Keys geben wird, ist nicht bekannt, aber wir vermuten, dass Zenimax wieder neue herausgeben wird, immerhin will man die Server an ihre Grenzen führen. Da es sich um eine Megaserver-Technologie handelt, bei der es im Prinzip für Europa und die USA jeweils nur einen Server gibt, muss intensiv getestet werden, ob diese bei einer großen Anzahl von Spielern nicht in die Knie gehen. Immerhin will man einen möglichst reibungslosen Start ermöglichen, der bei so vielen Genre-Vertretern in die Hose geht.

Habt ihr euch also für die Beta von The Elder Scrolls Online angemeldet, dann behaltet euer E-Mail-Postfach im Auge, vielleicht erhaltet ihr in Kürze Post von Zenimax Online und dürft euch dann den Beta-Client des MMORPGs herunterladen und dann am Wochenende losspielen. Habt ihr euch noch nicht für die Beta registriert, denn wäre es jetzt eine gute Gelegenheit, dies nachzuholen. Zenimax Online wird sicher wieder einige Verbesserungen am Spiel vorgenommen haben. Bis jetzt ist aber noch nicht bekannt, worum es sich dabei handelt. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wurden Bugs gefixt und auch an der deutschen Synchronisation geschraubt, die bisher an einigen Stellen noch nicht gepasst oder sogar gefehlt hat. Dann auf in ein neues Abenteuerwochenende im MMORPG The Elder Scrolls Online!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours