The Elder Scrolls Online Flame Artonarch [Video]

Neues Update für The Elder Scrolls Online ist live

Zenimax Online hat ein neues Update für das MMORPG The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht.

Dieses Update ist für die PC-Version des MMORPGs The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erschienen. Wann es für die Konsolenfassungen folgt, ist noch nicht bekannt.

Das Update bringt unter anderem diese Änderungen ins Spiel:

  • KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterung
    Kaiserstadt
    Allgemein

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr manchmal nicht in der Lage wart, mit den mit Fallen versehenen Schatztruhen in der Kaiserstadt zu interagieren.
    • Auf der Karte der Kanalisation der Kaiserstadt gesetzte Zielorte werden nun am richtigen Punkt platziert.

    Verliese & Gruppeninhalte
    Verliese

    • Weißgoldturm (Normal & Veteranen)
      • Die vom Drachengarde-Anführer gewirkte Fähigkeit „einhüllende Flammen“ trifft nun jeden, der sich im feurigen Kegel befindet. Jeder, der außerhalb der Flammen steht, wird nicht betroffen
    • Benutzeroberfläche
      Allgemein

      • Ein Problem wurde behoben, durch das die Händlerpreise nicht angezeigt wurden, wenn sie mehr als fünf Stellen hatten.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Inhalt der Bank beim Nutzen der Funktion „Alle Gegenstände stapeln“ nicht richtig aktualisiert.

      Erkundung & Gegenstände
      Allgemein

      • Die einzigen noch in Bthanual verbliebenen Dwemerspinnen sind nun ausschließlich aus überzähligen und gebrauchten Teilen gefertigt und lassen keine nützliche Beute mehr fallen.

      Gegenstandsets

      • Doppelstern: Ein Problem wurde behoben, durch das die Mundussteinverbesserungen vom Schlachtross und der Schlange beim Tragen dieses Sets durch andere Verbesserungen ersetzt werden konnten.

Share this post

No comments

Add yours