The Elder Scrolls Online Action Fantasy MMORPG Screenshot #3

TESO: Beta-Rückkehrer und Konsolenaccounts

Nachdem das MMORPG The Elder Scrolls Online jetzt auf das Buy2Play Modell umgestellt und das Abo abgeschafft wurde, möchte man auch ehemalige Beta-Spieler zurückgewinnen.

Hattet ihr die Beta von The Elder Scrolls Online gespielt, euch aber dann entscheiden, nicht beim offiziellen Start dabei zu sein? Vielleicht interessiert euch das MMORPG ja jetzt, da man kein Abo mehr abschließen muss. Falls ja, dann könnt ihr nun wieder in die Fantasywelt Tamriel eintauchen.

Auf der offiziellen Website erklären die Entwickler: „Seit der Beta von The Elder Scrolls Online hat sich in Tamriel viel getan und wir möchten euch diese bislang unentdeckten Abenteuer natürlich nicht vorenthalten. Ab Donnerstag, dem 16. April um 16:00 Uhr bis zum 20. April 16:00 Uhr laden wir alle Spieler aus der Beta, die das Spiel noch nicht gekauft haben, dazu ein, uns an diesem kostenlosen Wochenende zu begleiten! Ihr könnt euch das Spiel einfach herunterladen und habt dann vollen Zugriff auf alle Inhalte aus den 6 großen Spielaktualisierungen, darunter Verbesserungen und Korrekturen und natürlich seid ihr dazu eingeladen, alles zu erkunden, was Tamriel Unlimited euch sonst noch zu bieten hat. Wir hoffen, dass ihr uns begleitet!“

Zudem steht der Start der Konsolenversion des MMORPGs bevor. Am 9. Juni wird TESO für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Spielt ihr aktuell auf dem PC, würdet aber lieber gerne auf Konsole weiterzocken, dann bekommt ihr die Möglichkeit, euren PC-Account auf die Playstation 4 oder Xbox One zu übernehmen. Dies kostet euch einmalig 15 Euro. Dabei handelt es sich um einen Sonderpreis, der nur 30 Tage lang gültig ist. Anschließend wird der Charaktertransfer erstmal nicht mehr verfügbar sein und anschließend wohl auch teurer verkauft. Dieses Angebot gilt für alle, die The Elder Scrolls Online vor dem 30. Juni 2014 gekauft und aktiviert haben. Übernommen werden alle Charaktere und deren Fortschritt bis zum Zeitpunkt des Transfers. Ihr könnt also dann ab dem 9. Juni nahtlos auf Konsole weiterspielen, wenn ihr das Angebot annehmt.

Share this post

No comments

Add yours