the elder scrolls online

The Elder Scrolls Online – Closed Beta zur „Morrowind“-Erweiterung

Im Juni erscheint die große Erweiterung „Morrowind“ für The Elder Scrolls Online. Vorher wird das Add-on auf dem Testserver verfügbar sein, aber nicht für alle Spieler.
Fans von The Elder Scrolls Online fiebern bereits dem Juni entgegen, denn dann erscheint die Erweiterung „Morrowind“. Während andere Menschen in dieser Zeit das vermutlich warme Sommerwetter genießen werden, werden viele Argonier, Dunkelelfen, Bretonen, Nord und Co Urlaub auf der Insel Vvardenfell machen. Die qualifiziert sich vielleicht nicht dafür, als idyllisch bezeichnet zu werden, wird aber jede Menge Stoff für neue Abenteuer in dem MMO bieten. Der Schauplatz des Rollenspielklassikers The Elder Scrolls 3: Morrowind wird sich aber schon vorher erkunden lassen: Auf dem öffentlichen Testserver werden die neuen Inhalte natürlich verfügbar sein, damit sie vor dem Release des Add-ons ausführlich getestet werden.

Die Sache hat jedoch einen Haken: Zwar hat jeder „The Elder Scrolls Online“-Spieler Zugang zum Testserver, doch auf den Content von „Morrowind“ werden nur ausgewählte Leute Zugriff erhalten. Das Ganze wird also von Entwickler ZeniMax Online als Closed Beta gehandhabt. Solltet ihr zu den Glücklichen gehören, die vorzeitig Vvardenfell erkunden, auf den neuen PvP-Schlachtfeldern kämpfen, die Hüter-Klasse ausprobieren und die frische Prüfung „Halle der Fertigung“ absolvieren dürfen, werdet ihr eine E-Mail mit allen Infos und den Zugang zu einem geschlossenen Forum erhalten, wo ihr Feedback abgeben und euch mit anderen Testern austauschen könnt.

Wer an der Closed Beta von The Elder Scrolls Online: Morrowind teilnimmt, muss eine NDA (Verschwiegenheitsvereinbarung) akzeptieren und darf somit keine Infos oder gar Bilder der neuen Inhalte veröffentlichen. Wann genau es losgehen soll, ist noch nicht bekannt.

Share this post

No comments

Add yours