The Elder Scrolls Online Action Fantasy MMORPG Screenshot #7

The Elder Scrolls Online feiert Geburtstag des ersten DLC

Der DLC „Imperial City“ des MMORPGs The Elder Scrolls Online wird ein Jahr alt – was natürlich gefeiert wird.

Zur Feier wird nicht nur der DLC zum halben Preis angeboten, es gibt noch einige weitere Überraschungen.

Imperial City wurde am 31. August 2015 veröffentlicht und bot den Spielern eine neue, sehr große PvE- und PvP Spielzone, in welche man sich ab Level 10 wagen konnte. Diese Zone besteht aus den sechs Bezirken der Kaiserstadt, zwei Gruppenverliesen und jeder Menge Story Quests und Nebenmissionen. Noch heute sind diese Inhalte genauso spannend wie zur Veröffentlichung. Besitzt ihr den DLC noch nicht, dann könnt ihr das nun nachholen. Denn bis zum Ende der Feierlichtkeiten am 6. September um 16 Uhr könnt ihr euch Imperial City zur Hälfte des Preises kaufen.

Außerdem findet ihr im Shop ein spezielles Imperial City Collector’s Bundle. Dazu gehört der DLC, ein geistberaubtes Pferd und ein geistberaubter Skin, wobei beide Gegenstände fast ein Jahr lang nicht mehr erhältlich waren. Außerdem im Bundle enthalten ist der Daedratte-Begleiter, der ursprünglich mit dem DLC Imperial City veröffentlicht wurde sowie fünf Kronen Schriftrollen des Lernens.

Im Zeitraum der Feierlichkeiten ist außerdem die Drop-Wahrscheinlichkeit für die Molag Bal Belohnungen Steinfeuer Skamp Begleiter und Seelenberaubter Skin erhöht. Zudem ist während der gesamten Woche die Drop-Wahrscheinlichkeit für Tel’Var Steine (Währung für Imperial City Belohnungen) erhöht.

Es lohnt sich also, bis zum 6. September das MMORPG The Elder Scrolls Online zu spielen – selbst, wenn ihr euch den DLC Imperial City oder das Bundle nicht holen wollt – wobei dies doch eine einmalige Gelegenheit für einen Kauf darstellt. Feiert also den Jahrestag des ersten DLCs von The Elder Scrolls Online mit. Derweil arbeiten die Entwickler schon am nächsten DLC One Tamriel, der einige Änderungen mit sich bringen wird.

 

Share this post

No comments

Add yours