The Elder Scrolls Online Neue Frage und Antwort Runde

The Elder Scrolls Online: neue Details zur Story

Zenimax hat weitere Fragen zum kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online beantwortet, die sich um die Story des Spiels drehen.

Im Rahmen der „‚Fragt uns, was ihr wollt“-Aktion hatten Fans der The Elder Scrolls-Serie die Möglichkeit, die Entwickler über die Hintergrundgeschichte des MMOs auszufragen. So wird man den Vorgänger der aus Daggerfall bekannten Stadt Lainlyn besuchen und auch das Ork-Reich von Orsinium ist vorhanden und wird von König Kurog beherrscht. Dies wird die einzige Ork-Fraktion sein, die mit den Parteien im Spiel zusammenarbeitet, um so endlich ihren eigenen Staat zu erhalten. Ihr werdet aber natürlich auf viele weitere Ork-Festungen treffen, in denen aber Orks leben, die sich zurückgezogen haben und nichts mit dem Krieg zu schaffen haben wollen. Der Adamantin-Turm wird ebenfalls im Spiel vorhanden sein. Ob man ihn betreten kann, müsst ihr selbst herausfinden.

Ein wichtiger Teil der Story von The Elder Scrolls Online wird sich auch um die Ernennung eines Khajiit zum Mane drehen. Diese Questreihe werdet ihr in Valenwood und im Westen von Elsweyr erleben. Was genau passiert, werdet ihr dann im Spiel sehen. Es wird also jede Menge zu tun geben im MMO und auch die Hintergründe der anderen The Elder Scrolls-Spiele werden berücksichtigt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours