The Elder Scrolls Online 2 gamescom Awards

The Elder Scrolls Online: Patch 2.0.13

Das MMORPG The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited wurde vor kurzem um ein neues Update erweitert.

Der Patch mit der Versionsnummer 2.0.13 bringt einige Änderungen mit sich. Beispielsweise werden Probleme mit Quests, dem Handwerk und dem Spielfluss im MMORPG The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited behoben.

Einen Auszug aus den Patch-Notizen findet ihr hier:

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Handwerk & Wirtschaft
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Gildenhändler nicht sofort nach dem Anwerben den Namen und das Wappen der Gilde anzeigten.

Alchemie

  • Tränke der Waffenkraft haben nun die gleiche 45 Sekunden andauernde Abklingzeit wie alle anderen Tränke.

Kampf & Spielfluss
Championsystem

  • Sternbild „Das Ritual“
    • Letztes Aufbäumen: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit beim Auslösen nicht wie vorgesehen ultimative Kraft gewährte.

Kronen-Shop
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstrank beim Verwenden nicht die Verbesserung „Größere Tapferkeit“ gewährte.

Quests & Gebiete
Deshaan

  • Ein wenig Nachhilfe: Die Karten- und Kompassmarkierungen für den Schritt „Helft Teldras“ wurden deutlicher gemacht. Nachdem ihr das erste Mal mit ihm sprecht, wechseln die Markierungen nun wie vorgesehen auf das Buch in der Nähe und den Teich, anstatt weiter auf Teldras zu verweisen.

Die restlichen Patch-Notizen könnt ihr auf der offiziellen Website nachlesen.

Bei Update 2.0.13 handelt es sich um einen Zwischenpatch. Das heißt, dass es nur ein kleineres Update für das MMORPG The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist und ein größeres Update bald folgen wird. Was dieses beinhaltet, ist momentan noch nicht bekannt. Es könnte gut sein, dass es dann auch einige neue Inhalte geben wird. Zenimax Online möchte Ende des Monats auf der Quake Con über Neuerungen rund um The Elder Scrolls Online sprechen, dabei auch unter anderem um das kommende Inhaltsupdate, das sich um die Imperiale Hauptstadt dreht.

Share this post

No comments

Add yours