The Elder Scrolls Online

Update für Elder Scrolls Online erschienen

Zenimax Online hat ein neues Update für das MMORPG The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht.

Der neue Patch für das MMORPG The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist zunächst nur für die PC-und Mac-Version des Spiels erschienen. Ein Update für Konsolenfassungen folgt noch.

Zu den Änderungen und Neuerungen des Updates gehören unter anderem:

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterung
Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ihr könnt den Weißgoldturm oder das Gefängnis der Kaiserstadt nicht mehr in der Gruppensuche auswählen, wenn ihr keinen Zugang zur DLC-Spielerweiterung „Imperial City“ habt.

Erkundung & Gegenstände
Errungenschaften

  • Der Text der folgenden Errungenschaften wurde aktualisiert, um sich auf „erhaltet“ anstatt „tötet“ zu beziehen. Dies bedeutet, dass die in Behältern gefundenen Tel’Var-Steine ebenfalls als offizielle Wege zum Erlangen dieser Errungenschaften gelten (was immer so war, nun gibt es der Text auch wieder).
    • Ein Glücksfall
    • Überraschende Beute
    • Volltreffer
  • Kein Gefängnis hält mich: Die Zeitnahme für diese Errungenschaft beginnt nun, wenn ihr die Bastion in der Veteranenversion des Gefängnis der Kaiserstadt betretet.
    • Bekanntes Problem: Der Text dieser Errungenschaft muss noch aktualisiert werden.

Gegenstandsets

  • Phönix: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr beim Auslösen der Fähigkeit dieses Sets in einer Schleife feststecken konntet.

Kaiserstadt
Allgemein

  • Die Begegnung im Tempelbezirk setzt sich nun schneller zurück, wenn die feindlichen Teilnehmer steckenbleiben.
  • Die Quest „Wissen ist Macht“ kann nun nur noch mit Spielern geteilt werden, welche die Quest „Eine Stadt am Abgrund“ abgeschlossen haben.

Tel’Var-Steine

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Tel’Var-Stein-Behälter nicht von Charakteren unter Stufe 50 geöffnet werden konnten.

Kampf & Spielfluss
Offene Welt

  • Werwolf
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Animation der Werwolfverwandlung steckenbleiben konntet, wenn ihr eine Zuflucht betreten habt.

Die kompletten und sehr umfangreichen Patch-Notes des MMORPGs The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited könnt ihr euch im Forum auf der offiziellen Website des Spiels durchlesen.

Share this post

No comments

Add yours