The Elder Scrolls Online Flame Artonarch

Video stellt Gegner-Typen in The Elder Scrolls Online vor

Wenn Du dich schon gefragt hast, was Dir so für Gegner im MMORPG The Elder Scrolls Online entgegenstehen, dann haben wir da ein kleines Video für Dich. In dem stellen die Entwickler des MMORPGs die „Flame Atronarch“ vor.

In der Welt Tamriel wirst Du früher oder später auf die Atronarchen treffen. Das sind beschworene Deadras, welche Du selbst herbeirufen kannst – dein Gegner aber auch. Das Team von The Elder Scrolls Online hat jetzt ein neues kurzes Video veröffentlicht, in dem der „Flame Atronarch“ vorgestellt wird. Das Video ist eines der „Die Entstehung von Elder Scrolls Online“ Reihe.

Der flambierte Atronach wirft mit Feuerbällen um sich, teilt aber auch, mit seinen flammenden Fäusten, eine brandgefährliche gerade Rechte aus. Dazu kommt noch eine flammende Haut, was ihn zu einem wirklich ätzenden Gegner macht oder zu einem echt heißen Begleiter.

Das Video zeigt den „Flame Atronarch“ in Action, sieh Dir an, was 3 von ihnen gegen einen Kämpfer ausrichten können.

The Elder Scrolls Online wartet auch auf der diesjährigen gamescom in Köln auf dich. Hier wird das Spiel der breiten Öffentlichkeit gezeigt, Du kannst dort The Elder Scrolls Online auch Live spielen.

Das Video zum „Flame Atronarch“ findest Du hier.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours